Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Der Höhenflug der Offenbacher Kickers im DFB-Pokal ist gestoppt. Hoch erhobenen Hauptes hat sich der Drittligist mit dem 0:2 gegen den 1. FC Nürnberg im Achtelfinale verabschiedet. Von Detlef Rehling
Dickes Lob für die Offenbacher Kickers: „Der OFC könnte auch in der zweiten Liga gut mitspielen“, sagte Trainer Dieter Hecking nach dem 2:0 seines 1. FC Nürnberg am Mittwochabend im Achtelfinale des DFB-Pokals und zog den Hut vor dem Drittligisten. Auch Kickers-Coach Wolfgang Wolf fand kein Haar in der Suppe. „Die Mannschaft hat alles gegeben, hat gekämpft und Nürnberg das Leben schwer gemacht. Wenn ich sehe, dass die Nürnberger am Ende mit Krämpfen am Boden liegen, heißt das doch, dass sie einiges gelaufen sein müssen“, meinte der ehemalige Trainer der Franken.
Weiter unter op-online.de
Mit einer turbulenten Hinrunde und gemischten Gefühlen beendet Kickers Offenbach das Jahr 2024 in der…
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…
Am Montagabend erlebte die Fußballwelt einen jener besonderen Momente, die den Pokalwettbewerb so faszinierend machen.…
Die neue Saison 2024/25 in der Regionalliga Südwest ist für die Offenbacher Kickers mit einem…
Die Kickers Offenbach haben einen wichtigen Transfer abgeschlossen, der ihre Ambitionen in der Regionalliga untermauert:…