Aus der Offenbach Post:
Saarbrücken – 2:0 geführt, aber am Ende mit einem Punkt hochzufrieden. Die Offenbacher Kickers standen beim 1. FC Saarbrücken dicht vor dem vierten Sieg in Folge, doch sie hätten sich auch nicht über eine Niederlage beschweren dürfen. Von Jochen Koch
Mit zwei glücklichen Toren führte der OFC zur Pause 2:0. „Aber dann hat uns die Galligkeit gefehlt“, sagte Mittelfeldspieler Nicolas Feldhahn. Und die Kraft, um dem Druck des FCS standzuhalten. Nach dem 2:2 wankte der OFC wie ein angeschlagener Boxer dem Abpfiff entgegen, blieb aber immerhin im vierten Spiel in Folge ungeschlagen und schaffte es nach drei Niederlagen in den letzten beiden Jahren (2:3, 1:3 und 0:2) die schwarze Serie gegen Saarbrücken endlich zu beenden.
Weiter unter: op-online.de
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…
Am Montagabend erlebte die Fußballwelt einen jener besonderen Momente, die den Pokalwettbewerb so faszinierend machen.…
Die neue Saison 2024/25 in der Regionalliga Südwest ist für die Offenbacher Kickers mit einem…
Die Kickers Offenbach haben einen wichtigen Transfer abgeschlossen, der ihre Ambitionen in der Regionalliga untermauert:…
Kickers Offenbach, der traditionsreiche Fußball-Regionalligist, hat in der Sommerpause einige bedeutende Transfers getätigt, um die…
Die Mannschaft von Kickers Offenbach steht vor dem Restart der Regionalliga Südwest vor einer anspruchsvollen…