Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Die Offenbacher Kickers haben gegen den Tabellenführer der Regionalliga Südwest in Überzahl einen Punkt geholt. Nach zwei Roten Karten für die Gastmannschaft war durchaus mehr drin. Von Damian Robota
OFC-Trainer Rico Schmitt hatte die Mannschaft vor 6276 Zuschauern im Vergleich zum 1:3 gegen Neckarelz auf mehreren Positionen umgestellt. Unter anderem musste Christian Cappek ersetzt werden. Überraschend war hingegen, dass Sascha Korb nur auf der Bank saß. Denis Mangafic spielte von Beginn an.
Die Offenbacher Kickers machten direkt Druck. Nach gut 24. Minuten grätschte Quotschalla von Trier Tahiri an der Außenlinie von hinten in die Beine und musste zu Recht vom Platz. Der OFC erspielte sich in der Folge Feldanteile und hatte durch Bäcker die erste Riesenchance.
Weiter unter: op-online.de
Mit einer turbulenten Hinrunde und gemischten Gefühlen beendet Kickers Offenbach das Jahr 2024 in der…
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…
Am Montagabend erlebte die Fußballwelt einen jener besonderen Momente, die den Pokalwettbewerb so faszinierend machen.…
Die neue Saison 2024/25 in der Regionalliga Südwest ist für die Offenbacher Kickers mit einem…
Die Kickers Offenbach haben einen wichtigen Transfer abgeschlossen, der ihre Ambitionen in der Regionalliga untermauert:…