Aus der Offenbach Post:
Mainz – Die Null steht bei den Offenbacher Kickers. Nach dem 0:0 beim FSV Mainz 05 II sind die Kickers seit 396 Minuten ohne eigenen Treffer. Von Jörg Moll
Aber, und nur das zählt im Abstiegskampf der Fußball-Regionalliga Südwest: Sie blieben zum zweiten Mal in Folge ohne Gegentor und haben mit dem Remis beim Tabellendritten verdient einen wertvollen Zähler gesammelt. Ruhe kehrt in diesen Tagen einfach nicht ein beim OFC. Nach der Präsidiumssitzung am Montag, der weitere Gespräche folgen sollen, sorgte gestern Mario Basler für Gesprächsstoff. Der Ex-Nationalspieler war wie schon beim 0:1 in Ulm Augenzeuge der Partie und verfolgte das Geschehen an der Seite eines Offenbacher Sponsors. Dem OFC-Präsidium um Präsident Claus-Arwed Lauprecht war Baslers Anwesenheit sichtlich unangenehm. Sie distanzierten sich auffallend deutlich vom Ex-Lauterer. „Mario Basler war und ist kein Thema“, betonte auch Geschäftsführer David Fischer: „Unser Trainer ist und bleibt Rico Schmitt.“
Weiter unter: op-online.de
Ein neuer Plan für die ruhenden Bälle Es gibt Dinge, die klingen simpel, aber sorgen…
Ein packender Start nach der Winterpause Endlich rollt der Ball wieder! Nach einer langen Winterpause…
Mit einer turbulenten Hinrunde und gemischten Gefühlen beendet Kickers Offenbach das Jahr 2024 in der…
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…
Am Montagabend erlebte die Fußballwelt einen jener besonderen Momente, die den Pokalwettbewerb so faszinierend machen.…