Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Die Offenbacher Kickers stehen erstmals seit dem Zwangsabstieg aus der 3. Liga im Juni 2013 auf einem Relegationsplatz in der Fußball-Regionalliga Südwest.
Gestern Abend gewannen sie vor 5368 Zuschauern auf dem Bieberer Berg gegen den FC Homburg mit 2:1 (2:1) und rückten nach dem siebten Sieg in Folge auf den zweiten Platz vor – punktgleich mit Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken.
21 Punkte in Folge bei einem Torverhältnis von 16:5 haben die Kickers nun mittlerweile gesammelt – die beste Serie seit 29 Jahren, damals noch in der hessischen Oberliga. Und der achte Sieg in Folge erscheint für sie natürlich auch realistisch: Am Samstag treten die Offenbacher voller Selbstvertrauen bei der TuS Koblenz an. Der ehemalige Zweitligist liegt mit nur einem Sieg und sechs Punkten aus zehn Spielen auf dem 16. Tabellenplatz.
Weiter unter: op-online.de
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…
Am Montagabend erlebte die Fußballwelt einen jener besonderen Momente, die den Pokalwettbewerb so faszinierend machen.…
Die neue Saison 2024/25 in der Regionalliga Südwest ist für die Offenbacher Kickers mit einem…
Die Kickers Offenbach haben einen wichtigen Transfer abgeschlossen, der ihre Ambitionen in der Regionalliga untermauert:…
Kickers Offenbach, der traditionsreiche Fußball-Regionalligist, hat in der Sommerpause einige bedeutende Transfers getätigt, um die…
Die Mannschaft von Kickers Offenbach steht vor dem Restart der Regionalliga Südwest vor einer anspruchsvollen…