Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Die Offenbacher Kickers marschieren weiter in der Regionalliga Südwest. Der Herbstmeister hat sein Flutlichtspiel gegen Hessen Kassel gewonnen und bleibt damit im 18. Pflichtspiel hintereinander ungeschlagen.
Kickers Offenbach hat sein Heimspiel gegen den KSV Hessel Kassel mit 1:0 gewonnen. Das Tor erzielte Röser bereits zum Anfang der Partie (6. Minute). Es war das Duell des Herbstmeisters und Tabellenführers gegen den Tabellenachten, Rhein-Main gegen Nordhessen und auch ein Vorgeschmack darauf, was den OFC im Hessenpokal-Viertelfinale erwartet.
Trainer Rico Schmitt hatte gegenüber der letzten Partie zwei Änderungen in der Startelf vorgenommen. Mangafic und Müller rückten für Biggel und Korb ins Team. Auf der Bank nahmen Menz (Tor), Wittke, Vetter, Bäcker, von der Burg und Korb platz. Die OFC-Fans rollten vor der Partie eine rot-weiße Riesenfahne in Block 2 aus.
Weiter unter: op-online.de
Ein neuer Plan für die ruhenden Bälle Es gibt Dinge, die klingen simpel, aber sorgen…
Ein packender Start nach der Winterpause Endlich rollt der Ball wieder! Nach einer langen Winterpause…
Mit einer turbulenten Hinrunde und gemischten Gefühlen beendet Kickers Offenbach das Jahr 2024 in der…
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…
Am Montagabend erlebte die Fußballwelt einen jener besonderen Momente, die den Pokalwettbewerb so faszinierend machen.…