Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Kickers Offenbach weiter auf Erfolgskurs: Der OFC gewinnt gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern und festigt die Position als Spitzenreiter der Regionalliga Südwest.
Mit 3:0 feiert der OFC auf dem Bieberer Berg einen ungefährdeten Sieg. Auch beim Erfolg gegen den FCK starten die Kickers wieder mit einem frühen Tor in die Partie und legen so den Grundstein für einen ungefährdeten Sieg.
Der OFC begann mit Sascha Korb anstatt Christian Cappek: Der mit neun Toren beste Torschütze saß zunächst nur auf der Bank. Außerdem fehlten verletzungsbedingt Gabriel Gallus, Giuliano Modica, Jan Biggel und Fabian Bäcker.
Der OFC begann furios: Der erste gute Angriff führte zum 1:0. Müller setzte sich außen durch, legte zurück auf Röser, der die Führung erzielte. Anschließend gab der Klassenprimus auch weiter klar den Ton an.
Nach einer halben Stunde dann das 2:0 für die Kickers: Schulte brachte einen Ball in den Strafraum, Pintol legte auf den sträflich freien Müller ab, der überlegt ins rechte Eck schoss.
Weiter unter: op-online.de