Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Die Strafe für den Platzsturm im Relegationsspiel gegen Magdeburg ist da. Und sie fällt nicht gerade zimperlich aus.
Nach dem Platzsturm im Relegationsheimspiel gegen den 1. FC Magdeburg haben die Offenbacher Kickers heute das Urteil des Deutschen Fußball-Bundes erhalten. Der OFC muss eine empfindliche Strafe hinnehmen. Für das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den 1. FC Homburg sind nur 3500 Zuschauer zugelassen. Besonders hart: Die komplette Waldemar-Klein-Tribüne sowie die Blöcke 14 und 15 auf der Westtribüne bleiben komplett gesperrt. Karten für den Gästeblock sind von dieser Strafe nicht betroffen, werden jedoch streng reguliert im Vorverkauf nur über den Gastverein abgesetzt und stehen daher OFC-Fans nicht zur Verfügung.
Weiter unter: op-online.de
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…
Am Montagabend erlebte die Fußballwelt einen jener besonderen Momente, die den Pokalwettbewerb so faszinierend machen.…
Die neue Saison 2024/25 in der Regionalliga Südwest ist für die Offenbacher Kickers mit einem…
Die Kickers Offenbach haben einen wichtigen Transfer abgeschlossen, der ihre Ambitionen in der Regionalliga untermauert:…
Kickers Offenbach, der traditionsreiche Fußball-Regionalligist, hat in der Sommerpause einige bedeutende Transfers getätigt, um die…