Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Das Ende der beeindruckenden Heimserie bedeutet für die Offenbacher Kickers wohl auch das Ende aller Hoffnungen im Kampf um den Aufstieg in die 3. Liga. Nach dem unglücklichen 0:1 gegen den 1. FC Saarbrücken beträgt der Rückstand auf den Zweiten bereits elf Punkte. Von Christian Düncher
Als ein Finale hatte Rico Schmitt das „Duell der Enttäuschten“ zwischen Titelverteidiger Kickers Offenbach und Vizemeister 1. FC Saarbrücken bezeichnet, weil nur der Sieger oben dranbleiben würde. Der OFC hat das Endspiel verloren und liegt bereits nach Abschluss der Hinrunde nahezu hoffnungslos zurück. Von Perspektivlosigkeit will der Trainer jedoch nichts wissen. „Wir sind für ganz oben derzeit nicht bereit, müssen uns jetzt sortieren und das als Mannschaft wegstecken. Am 1. Dezember geht es weiter mit dem Derby gegen Kassel, die auch im Halbfinale des Hessenpokals uns Gegner sind. Da wollen wir gewinnen“, sagte Schmitt nach einem Nachmittag, an dem so ziemlich alles gegen den OFC gelaufen war.
Weiter unter: op-online.de
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…
Am Montagabend erlebte die Fußballwelt einen jener besonderen Momente, die den Pokalwettbewerb so faszinierend machen.…
Die neue Saison 2024/25 in der Regionalliga Südwest ist für die Offenbacher Kickers mit einem…
Die Kickers Offenbach haben einen wichtigen Transfer abgeschlossen, der ihre Ambitionen in der Regionalliga untermauert:…
Kickers Offenbach, der traditionsreiche Fußball-Regionalligist, hat in der Sommerpause einige bedeutende Transfers getätigt, um die…