Aus der Offenbach Post:
Stuttgart – Die Offenbacher Kickers haben ihren Negativlauf von zuletzt drei Pflichtspielniederlagen mit einem Kraftakt beendet. Sie blieben aber zum dritten Mal in Serie sieglos in der Fußball-Regionalliga Südwest. Von Jörg Moll
In einem in der ersten Hälfte wilden Spiel kamen die Offenbacher zu einem letztlich verdienten 2:2 (2:2) beim VfB Stuttgart II. Der beste Offenbacher war nach dem Schlusspfiff hin- und hergerissen. „Hier war auch mehr drin“, meinte Serkan Firat nach dem Auftritt im Stuttgarter Degerloch, wo der OFC womöglich letztmals gegen den VfB Stuttgart II antrat. Die Schwaben denken intensiv über eine Abmeldung der Regionalliga-Mannschaft am Saisonende nach. Die Stuttgarter Fans empört das. „Ohne Amas keine Profis“, stand auf einem Plakat.
Weiter unter: op-online.de
Mit einer turbulenten Hinrunde und gemischten Gefühlen beendet Kickers Offenbach das Jahr 2024 in der…
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…
Am Montagabend erlebte die Fußballwelt einen jener besonderen Momente, die den Pokalwettbewerb so faszinierend machen.…
Die neue Saison 2024/25 in der Regionalliga Südwest ist für die Offenbacher Kickers mit einem…
Die Kickers Offenbach haben einen wichtigen Transfer abgeschlossen, der ihre Ambitionen in der Regionalliga untermauert:…