Aus der Offenbach Post:
Bei Kickers Offenbach weichen im Umfeld die traditionellen Selbstzweifel immer mehr dem Gefühl, reif für den Titel zu sein – auch dank der im Vergleich zur vergangenen Saison deutlich stärkeren Topspiel-Bilanz.
Offenbach – Als die Spieler, die Präsidiumsmitglieder sowie das Betreuerteam der Offenbacher Kickers den 3:1-Sieg im Spitzenspiel gegen die SV Elversberg auf dem Rasen feierten, schnappte sich Sreto Ristic seine Mappe, die in der Eile sogar auf den Boden fiel, nahm sie wieder auf und verschwand in der Kabine. Feierlichkeiten, noch dazu ohne Titel, sind nicht das Ding des OFC-Trainers.
Weiter unter: op-online.de
Kickers Offenbach gewinnt gegen die SV Elversberg mit 3:1. Nach einigen Startschwierigkeiten drehen die Kickers das Spiel und sichern sich die Tabellenspitze.
Offenbach – Einen Titel dürften die Offenbacher Kickers jetzt schon sicher haben: Standardmeister. Keine Mannschaft erzielt so viele Tore nach ruhenden Bällen wie die Offenbacher. Der OFC gewann am Sonntag (05.12.2021) das Topspiel der Fußball-Regionalliga gegen die SV Elversberg mit 3:1. Ein Elfmetertreffer und zwei Kopfballtore nach Eckbällen bescherten dem OFC den zehnten Sieg in den letzten elf Spielen.
Die Tabellenspitze ist jetzt die zweite Woche in Offenbacher Hand. Mit einer beeindruckenden Konstanz absolvieren die Kickers die Aufgaben. Auf Tuchfühlung ist im Moment nur die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05, die einen Punkt zurückliegt.
Weiter unter: op-online.de
Sreto Ristic, der Trainer des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach, weiß, worauf es im Topspiel gegen die SV Elversberg ankommt. Eine Idee ist allerdings nicht ernst gemeint. Sie betrifft Tunay Deniz, der auf Abruf steht.
Offenbach – Tunay Deniz ist bei Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach der Mann für besondere Momente. Das zeigte er zuletzt im Spiel beim FC Homburg, als er aus rund 50 Metern das 1:0-Siegtor erzielte. Dabei war sein Einsatz unklar, auch während der Partie herrschte Ungewissheit. Grund: Seine Frau ist hochschwanger. Im Falle eines Anrufs hätte sich Deniz sofort auf den Weg gemacht.
Weiter unter: op-online.de
Thomas Sobotzik, Geschäftsführer des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach, hat sich zu Winterzugängen geäußert. Trainer Sreto Ristic erhält eine erfreuliche Nachricht.
Offenbach – Beide haben bei den Offenbacher Kickers das Sportliche im Blick, jedoch aus unterschiedlichen Winkeln. Während Trainer Sreto Ristic vor allem das Geschehen auf dem (Trainings-)Platz und höchstens der kommende Gegner interessiert, macht sich Thomas Sobotzik permanent übers große Ganze Gedanken – wie etwa die Kaderplanung. 24 Spieler gehören offiziell zum Aufgebot, drei davon fehlen langfristig. Zudem laufen einige Arbeitspapiere am Saisonende aus. Viel Arbeit also für den Geschäftsführer, oder?
Über Vertragsverlängerungen sei noch nicht großartig gesprochen worden, sagt der 47-Jährige: „Der Fokus liegt erst mal total auf den Spielen.“ Außerdem sei die Pause nach der Saison diesmal länger als im Vorjahr. Und ohnehin: „Es sind einige, jedoch nicht so viele Verträge, die enden.“ Wobei das in Einzelfällen auch vom weiteren Saisonverlauf abhängt. So besitzen einige Akteure eine Klausel, die im Aufstiegsfall greift. Ihr Arbeitspapier würde sich dann verlängern.
Weiter unter: op-online.de
Mit einer turbulenten Hinrunde und gemischten Gefühlen beendet Kickers Offenbach das Jahr 2024 in der…
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…
Am Montagabend erlebte die Fußballwelt einen jener besonderen Momente, die den Pokalwettbewerb so faszinierend machen.…
Die neue Saison 2024/25 in der Regionalliga Südwest ist für die Offenbacher Kickers mit einem…
Die Kickers Offenbach haben einen wichtigen Transfer abgeschlossen, der ihre Ambitionen in der Regionalliga untermauert:…