Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Die Laune von Kickers Offenbachs Trainer Sreto Ristic bei der Pressekonferenz passte nicht zu der von seiner Elf gezeigten Leistung sowie der nach Abpfiff herrschenden Partystimmung auf den Rängen und sorgte auch beim Gegner für Verwunderung. „Hier brennt die Luft“, stellte Michael Görner, Präsident des FSV Frankfurt, nach der zweiten 0:4-Klatsche gegen den OFC innerhalb von rund drei Wochen fest und ergänzte süffisant: „Die Kickers haben sich wie wir für die kommende Saison in der Regionalliga qualifiziert. Das ist doch gar nicht schlecht.“
Weiter unter: op-online.de
OFC Sieg 4:0 gegen FSV Frankfurt
Personaldiskussionen beim OFC
Offenbach – 24 Einsätze stehen für Davud Tuma in der Fußball-Regionalliga Südwest diese Saison bisher zu Buche. Nur elf Spieler aus dem Kader der Offenbacher Kickers standen öfter auf dem Platz. Bei den Gesamt-Einsatzminuten (915) liegt der 25-Jährige jedoch nur auf Platz 16 des internen Rankings. Sogar die Winterzugänge Paul Milde (1079) und Philipp Hosiner (929) spielten mehr.
Weiter unter: op-online.de
Probleme beim Ticketverkauf für das Hessenpokal-Finale?
Offenbach – Das Hessenpokalfinale am 21. Mai (12.15 Uhr) in Gießen gegen den Regionalliga-Rivalen TSV Steinbach Haiger ist bei Kickers Offenbach weiterhin das beherrschende Thema – trotz des noch ausstehenden, in sportlicher Hinsicht bedeutungslosen Punktspiels gegen den FSV Frankfurt. Die Kritik an der Anstoßzeit kann Geschäftsführer Thomas Sobotzik („Das ist ungewöhnlich“) nachvollziehen.
Weiter unter: op-online.de