Aus der Offenbach Post:
OFC setzt gegen Ulm Ausrufezeichen – Kickers zurück im Titelrennen
Kickers Offenbach hat sich im Titelrennen der Fußball-Regionalliga Südwest eindrucksvoll zurückgemeldet. Das 3:1 gegen Ulm war eine starke Vorstellung.
Offenbach – Die Offenbacher Kickers haben das Rennen um den Aufstieg in der Fußball-Regionalliga Südwest wieder spannend gemacht. Mit einem hochverdienten 3:1 (1:0)-Erfolg gegen den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter SSV Ulm 1846 verkürzten die Kickers den Rückstand auf sechs Punkte. Vor allem aber gibt diese eindrucksvolle Leistung enormen Rückenwind für die kommenden, nicht weniger kniffligen Partien beim TSV Steinbach Haiger und gegen den FSV Mainz 05 II.
Weiter unter: op-online.de
Kickers Offenbach: Trainer Parlatan liegt beim 3:1 gegen Ulm wieder richtig
Kickers Offenbach hat drei Punkte gegen Tabellenführer SSV Ulm eingefahren. Die Bankspieler entwickeln sich beim Fußball-Regionalligisten immer mehr zum großen Trumpf.
Offenbach – Zwölf Spieltage lang schien der SSV Ulm 1846 zwar in der gleichen Sphäre, der Fußball-Regionalliga Südwest, zu kreisen, aber dennoch Lichtjahre entfernt zu sein. Aber im 13. Spiel hat es das Team von Trainer Thomas Wörle, zusammen mit Kickers Offenbach vor der Saison als die großen Titelkandidaten genannt, erstmals erwischt. Und zwar genau bei jenen Kickers, die zu Beginn der Saison unter Trainer Alexander Schmidt so gar nicht ins Rollen kommen wollten. Beim 3:1 (1:0) in einem hochintensiven, auf dem Platz und den Rängen emotionalen Spiel, demonstrierte der OFC, welche Entwicklung er seit dem Trainerwechsel hinter sich hat.
Weiter unter: op-online.de
OFC in Steinbach zu Gast: Hoffen auf ein Wiedersehen mit Freude
TSV Steinbach Haiger gegen Kickers Offenbach: ein Topspiel der Regionalliga Südwest, das für eine Reihe von Akteuren besondere Emotionen erzeugt.
Offenbach – Der Tag, der für eine Reihe von Akteuren auf beiden Seiten ein besonderer werden wird, rückt näher. Am Samstag tritt Kickers Offenbach in der Fußball-Regionalliga Südwest beim TSV Steinbach Haiger an. Es ist die Partie des Zweiten (25 Punkte) gegen den Vierten (24), alleine das birgt reichlich Brisanz. Zusätzliche Pointen versprechen aber die Rückkehr von Trainer Ersan Parlatan, Torwarttrainer Sascha Rausch und Geschäftsführer Matthias Georg an ihre alte Wirkungsstätte.
Weiter unter: op-online.de