Seite wählen

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Kickers Offenbach hat im letzten Regionalligaspiel der Saison in Pfullendorf Punkte verschenkt. Der OFC beherrschte über lange Zeit die Partie und belegt nach dem letzten Saisonspiel den achten Tabellenplatz.

Bei der Partie SC Pfullendorf gegen Kickers Offenbach ging es sportlich eigentlich um nichts mehr. Während der OFC bereits vor dem Spiel einen Mittelfeldplatz in der Regionalliga Südwest sicher hatte, stand Pfullendorf als Absteiger fest. Der Verein wird sich aus finanziellen Gründen sogar bis in die sechstklassige Verbandsliga zurückziehen. 530 Zuschauer wollten sich deshalb noch einmal ein Regionalligaspiel in der Geberit-Arena nicht entgehen lassen. Die Hälfte der Anhänger waren Kickers-Fans.

Statovci im Tor der Offenbacher Kickers feierte seinen Abschied. Als Geschenk für ein Jahr treue Dienste als Ersatz von Endres durfte er heute von Beginn an ran. Auf der Bank des OFC nahmen neben Endres, der auch ein Feldspielertrikot bekommen hatte, nur noch die Angreifer von der Burg und Tahiri platz.

Weiter unter: op-online.de