Seite wählen

Aus der Offenbach Post:

Kickers Offenbach lässt Steilvorlage ungenutzt

Nach dem 0:0 im Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel herrscht bei Kickers Offenbach „riesige Enttäuschung“. Die feststehende Rückkehr von Sascha Korb verkam da zur Randnotiz.

Offenbach – Die Offenbacher Kickers haben die Chance verpasst, das Titelrennen in der Fußball-Regionalliga Südwest wieder spannender zu machen. Nach einem über weite Strecken enttäuschenden Auftritt beim 0:0 gegen den KSV Hessen Kassel fiel der OFC stattdessen auf den dritten Rang zurück. „Das ist natürlich eine riesengroße Enttäuschung“, konstatierte OFC-Trainer Ersan Parlatan: „Wir haben 45 Minuten verschlafen.“

Weiter unter: op-online.de

Kickers Offenbach gegen Hessen Kassel: „Duell mit Derbycharakter“

„Hessische Woche“ für Kickers Offenbach in der Fußball-Regionalliga Südwest: Erst ist der OFC gegen Hessen Kassel gefordert, am Samstag bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.

Offenbach – Nach dem Auftakt mit dem 1:1 beim FC Homburg setzen die Offenbacher Kickers den „Monat der Wahrheit“ mit einer „Hessischen Woche“ fort. Als solche hat der Fußball-Regionalligist den Doppelpack mit dem Heimspiel heute Abend gegen den KSV Hessen Kassel (19 Uhr) und der Partie am Samstag (14 Uhr) bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz in den Sozialen Medien bezeichnet. Bis zum Saisonende folgen noch zwei weitere Duelle, die zu dieser Kategorie passen: das Hessenpokal-Halbfinale beim Ligarivalen FSV Frankfurt (25. April, 19 Uhr) und das Punktspiel beim Ex-Verein von OFC-Trainer Ersan Parlatan, TSV Steinbach Haiger (6. Mai, 14 Uhr).

Weiter unter: op-online.de

„Das wäre ein Traum“: Holt OFC Ex-Nationalspieler zurück?

Peter Roth, Vizepräsident von Kickers Offenbach, äußert sich zur Personalplanung und einem Gerücht. Es geht um die mögliche Rückkehr eines Ex-Nationalspielers.

Offenbach – Alle drei verkörpern die Tugenden, die bei Kickers Offenbach so sehr geschätzt werden. Und alle drei könnten unter Umständen in nicht allzu ferner Zukunft zusammen beim OFC spielen. Die Rede ist von André Hahn, Sascha Korb und Maik Vetter.

„Das wäre ein Traum“, sagt Vizepräsident Peter Roth mit Blick auf eine mögliche Rückkehr Hahns. „Er ist bei uns natürlich immer ein Thema.“ Erste Gerüchte waren bereits Anfang März aufgekommen, als der „kicker“ über Hahn berichtet hatte.

Weiter unter: op-online.de